Do-It-Yourself-Version

Sich in der Abwärts-Spirale des Vergleichens mit anderen Coaches und Mentoren zu befinden führt immer zum gleichen Ergebnis: Wir verstummen. Die meisten hochtalentierten Freigeister denken, dass sie mit ihrem Ausdruck zu viel sind. Sie dimmen daher ihr Licht runter.

Was dann passiert bricht uns das Herz. Sie fangen an sich zu vergleichen und den Fokus nur noch darauf zu richten, was es bereits schon alles gibt. Sie suchen nach dem einen passenden Wissensbaustein, dem einen passenden Business, welches nur zu ihnen passt. Diese Abwärts-Spirale gipfelt darin, dass sie irgendwann denken, ihnen fehlt etwas und in einen "Freeze" Zustand verfallen.

Langsam aber sicher erlischt in ihnen der innere Kompass - ihr Polarlicht.

"Was habe ich schon zu geben?"
"Ich habe nicht genug Wissen."
"Ich kann vieles, aber nichts richtig"
"Was soll an mir besonders sein?"
"Was habe ich schon zu sagen"?

Diese quälenden Gedanken gipfeln darin, den heiligen Gral im online Business zu suchen.

Das eine passende Business zu finden, dass auf einmal alle Schmerzen und alle Zweifel beseitigt.

Was uns aber keiner sagt, wenn wir unser Business Abenteuer beginnen, ist etwas wunderschönes und simples zugleich. Dein einzigartiges Polarlicht kannst du nicht verlieren... Lediglich vergessen.

Um dich in der Tiefe daran zu erinnern haben wir ein 3 Säulen Programm entwickelt, bei dem wir die Kraft hinter deinen Zweifeln entkoppeln und sie FÜR statt gegen dich nutzen, um deine Zellen auf DNA Ebene zum Schwingen zu bringen, damit du ein perfektes, energetisches Match für deine Berufung wirst.

Into Bliss aktiviert:
-Deinen ganz persönlichen Magnetismus
-Den wahre Grund, warum Soulmates zu dir kommen
-Deine ganz persönliche Soul-Position

Stell dir nur für einen Moment mal vor, dass du deine Seelenaufgabe lebst und das alles ohne das Gefühl von Scham und ohne die Sorge ein Alleinkämpfer werden zu müssen, sondern in Verbindung mit wahren Soulmates.

Was würde dann alles möglich sein?

  • Du wärst in Frieden mit dir und deiner wahren Berufung
  • Du hättest Klarheit und Ausrichtung für dein Leben
  • Du würdest kreativ und verspielt an alle Vorhaben gehen
  • Du hättest wahre Soul-Clients in deinem Leben
  • Du hättest eine neue Beziehung zu Geld
  • Du würdest dich jeden Morgen freuen, wenn der Wecker klingelt, weil du Zugriff auf unlimitierte Energie hättest

Wenn du also lernen möchtest, wie du deine wahre Soul-Position lebst, dann präsentieren wir dir heute voller Stolz….

Die 3 Säulen

Säule 1
From Dark to Light


Wir tauchen tief ein und werfen Licht auf den Anteil in dir,
der deine Soul-Position verhindern will. In einer Healing-Session
verbinden wir die Kraft dieses Anteils mit deiner Soul-Position.
Säule 2
Unique Light


Wir machen einen Ausflug in das Thema Human Design.
Du erfährst, warum Menschen gerade zu DIR kommen
und was dein "Unique Light" ist.
Säule 3
Bliss Action


Wir ebnen den Weg, damit du noch während dem Workshop
erkennst, was der nächste Schritt für dich ist und du klar siehst,
was dein Geschenk für die Welt ist.
Das Format:
Der Workshop ist als Aufzeichnung in einer Facebook-Gruppe für dich hochgeladen.

Wir entkoppeln die Kraft hinter deinen Zweifeln und nutzen sie FÜR statt gegen dich, um deine Zellen auf DNA Ebene zum Schwingen zu bringen, damit du ein perfektes, energetisches Match für deine Berufung wirst.

Du hast direkten Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, die nur für Workshop-Teilnehmer zugänglich ist.

Was an "Into Bliss" ist so anders?

Bei uns geht es nicht darum, deine Energie pushend zu
erhöhen, sondern darum, deine natürliche Recourcen zu entfalten.

Es geht auch nicht darum, deine Soul-Position wie den heiligen
Gral im Außen zu suchen, sondern die Strategie, die schon
immer für dich bestimmt war, zu erfahren.


Bei uns wirst du keine klassischen Berufungs-Fragen,
Chaka-Chaka-Mindset oder Affirmations-Sprüche zum Nachreden finden.

Es geht einzig und alleine darum, deine wahre Essenz im auf Zellebene zum vibrieren zu bringen, um somit ein Match für Soul-Clients und Fülle zu werden.

Deine Seele ist unbändige Energie, Kreativität und Freude:
Das möchte sie auch im Business erfahren.


Also lass sie uns freilegen.

Nun kurz zu uns. Wir sind Patricia und Mathias und wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Wir sind Patricia & Mathias und seit 2012 beschäftigen wir uns mit dem Thema Potentialentfaltung.

Jahrelang waren wir in Berufen gefangen, die uns nicht wirklich erfüllten und sich eher wie ein Gefängnis anfühlten.
Wir wussten, dass mehr möglich ist...doch WIE?

Wir lasen tausende Bücher über Berufung, tauchten tief in diverse Typenlehren ein und verglichen uns mit anderen Coaches und Mentoren. Doch am Ende, stellte sich das Gefühl, unsere Soul-Position gefunden zu haben, einfach nicht ein.

Irgendwann begriffen wir, dass diese ganzen Tools nichts bringen, wenn es einen Teil in uns gibt, der unsere Soul-Position verhindert. Einen inneren Türsteher sozusagen.
Wir fingen an uns mit Frequenzen, Ängsten und karmischen Verstrickungen zu beschäftigen, diese Energien zu heilen und dadurch den Raum zu unserer Soul-Position zu öffnen.

Daraus ist ein Leben entstanden, dass sich von Innen heraus geformt hat. Seit 2017 arbeiten wir ortsunabhängig, folgen unserer Berufung und leben das halbe Jahr in Südostasien am Strand.

Wir halten wenig von Statussymbolen wie Autos, Uhren, Häuser und Co. Vielmehr geht es uns darum, ein Leben in Eksatse, Freude & Power zu führen.

Wir möchten dir zeigen, wie auch du in dir entdecken kannst, was DEIN WEG ist und wie du dir ein Business kreierst, in dem es sicher ist, DU zu sein.

Wenn du noch unsicher bist, wird dir das sicher helfen!
Into Bliss ist für dich genau richtig:

- Wenn du endlich deine Herzens-Vision leben willst


- Wenn du dich danach sehnst, jeden Morgen genau zu wissen, wofür du aufstehst


- Wenn du bereit bist, deine Soul-Position kompromisslos zu verkörpern


- Wenn du es satt hast, dich klein zu halten und in deine wahre Größe kommen willst
Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. In dieser E-Mail findest du auch den Link zur geschützten Facebook-Gruppe, wo das Event stattgefunden hat.
Es ist ein Intensiv Workshop, der in Form von einem aufgezeichnetem Live-Video mit Patricia & Mathias unterrichtet wurde. 3-4 Stunden inkl. kleinen Pausen.
Da dies eine Aufzeichnung des LIVE Workshops ist, leider nein.
Allerdings kannst du bei Fragen uns jeder Zeit unter: info@soul-position.de kontaktieren.
So lange wir den Workshop anbieten hast du Zugriff darauf. Also uneingeschränkt.
Da es sich um ein digitales Produkt handelt gewähren wir kein Rückgaberecht. Durch deine Bestellung akzeptierst du das.
Das sagen unsere Kunden über uns:
Delia S.
Liebe Patricia, Lieber Matthias, ganz spontan und neugierig habe ich mich auf Euer Flip Up your Life eingelassen. (Nach eurem kurzen Auftritt bei Britta Kimpel.) Diese 5 Tage waren es so was von Wert. Jeder Lehrer (bei euch ja dann 2) hat eine ganz eigene Magie die er/sie versprüht und zu mir definitiv geflogen ist. Die 2 besten Momente (für mich) die mir sofort einfallen, waren 1. Coming Home. Da habe ich wirklich tief gespürt wo ich dachte zu sein und wo ich in Wirklichkeit war und der 2. Moment des bewusst werdens was ich schon alles kreiert habe und was noch alles kommen darf. Ich versuche mich immer wieder im Alltag daran zu erinnern und danke euch von ♥️ für viel, liebevollen und ehrlichen Input und für die Antwort "Ja, du darfst auch mal Mißtrauen". Liebst Delia
Sarah K.
Patricia und Mathias, Ich möchte euch beiden ein riesen DANKESCHÖN zukommen lassen. Ihr seit ein großartiges Team! Ihr inspiriert mich immer wieder - Anfang der Jahres mit eurem wunderbaren Soul Position Summit, immer wieder auf Instagram mit euren tollen remindern und auch neulich beim Flip up your life Workshop. Danke für die wunderbaren "Werkzeuge" die ihr dort jedem mit auf seinen Individuellen Weg gegeben habt. Ihr habt einen so magische Art mit Gruppen umzugehen. Ich selbst habe mich nach den 5 Tage mit euch und der Gruppe gefühlt als wäre ich gerade an der Energie Tankstelle gewesen und starte seit dem mit neuer Power und einem noch reflektierteren Blick auf mich selber durch. Danke für euer sein! ♥️ ♥️ ♥️ Ihr seit großartig! Eure Sarah
Olga B.
Der Workshop war klasse. Ich finde eure Art miteinander, sehr sympathisch. Viele Lerninhalte waren und sind mir in der Theorie klar. Jedoch das -Fühlen lassen- ist ein wichtiger Bestandteil im "sich klar werden", wo man steht und was man will. Das habt ihr toll aus uns rausgekitzelt - durch die verschiedenen Aufgaben (wie sich selber zeigen oder das Visionboard) und deine Aufnahmen (super angenehme Stimme ) war man echt in dem Thema drin! Toll finde ich auch das ihr jeden Workshop Teilnehmer gesehen habt und man sich dadurch willkommen gefühlt hat. Danke dafür ihr zwei Wundervollen 😊
Olga B.
Das Projekt "Flip Up Your Life" hat mir sehr weitergeholfen. 😊
Da die beiden Kursleiter immer spontan und ohne abzulesen gesprochen haben kamen immer wieder neue und aus dem Zufall gesprochene Inhalte zustande. Man wurde aufgefordert sich selber zu entdecken. So kam man schnell an die "eigene Essenz" ran.
Es hat mir viel Freude bereitet, da die Beiden viel Inhalt über sich selbst erzählten ohne langweilig zu werden.
Die Storys der Beiden haben mich so ergriffen, dass ich sofort Bock bekommen habe mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.
Ich kann es nur Empfehlen, schaut euch die beiden an und entscheidet selbst. Für mich war es genau das Richtige. 😊😊😊
Andreja N.
Hallo liebe Patricia ,hallo liebe Mathias.
Als allererstes ich bin so Dankbar das ich zu euch gefunden habe und ihr zu mir .
Eure Workshop Flip Up Your Life hat mich richtig berührt befreit auf verschieden ebenen .
Ihr habt geschafft auf eine Entspannte, verständliche liebevolle weise eure Erfahrungen und eure wissen weiter zu geben .
Erst zu mir Selbst Ankommen (nach Hause Kommen)da wo ich bin ohne Bewertung was tut mir gut was ist mein erste Schritt hat richtig gut getan.
Das wir uns alles selbst in unseren leben kreiert haben das wahr mein erste WAU.
Die ganze Woche wahr wie eine Magie .Habe kein streit mit meinem Man gehabt (was sonnst oft ) ,es haben sich viele bei mir gemeldet wo schon Monte oder Jahre kein Kontakt gab habe viel mehr gelacht es wahr auf einmal ganz anders . ♥️ ♥️
Mit eure Hilfe habe ich mich endschieden jeden tag mit Spaß ,Freude, Leichtigkeit und Liebe zu kreieren.
Was auch super ist ich schreibe morgens 3 Seiten alles auf was für eine Befreiung Danke .
Das wahr mein erste Workshop und ich bin sehr Happy das ich dabei und sicher nicht der lezte.
Eure Arbeit ist etwas besonders und ich möchte euch von Herzen weiter empfehlen .
Danke .
Liebe Grüße Andreja
Chrissy H.
Die Reise auf dem Flip up your Life Workshop war der Hammer! Niemals hätte ich gedacht, dass in 5 Tagen so viel Transformation möglich ist. Ich bin sehr dankbar, diese Reise gemeinsam mit Euch gegangen zu sein und noch dankbarer bin ich für die vielen kleinen und großen Wunder, die diese 5 Tage bereits geschaffen haben! Ihr zwei seid so wundervoll motivierende Menschen, die mit so viel liebevoller Energie wertvolle Impulse liefern... einfach ganz große Klasse! Falls Ihr Euch fragt, ob das der richtige Weg sein kann? Ja! Definitiv! Ich danke Euch von Herzen! <3
Chrissy H.
Pati & Mathias sind zwei suuuuper liebevolle und ehrliche Menschen und deswegen habe ich mich gleich total wohl bei ihrem "Flip up your life"-workshop gefühlt! Ihre Energie ist richtig 'ansteckend'😄 und hebt die Motivation zum Weitermachen extrem, auch wenn man mal einen stressigen Tag hatte! Die Aufgaben sind gut im Alltag integrierbar und was ich zudem gut fand an ihrem Workshop ist die Flexibilität und Freiheit, die sie einem lassen. Die Livesessions werden abgespeichert und so kann man sie sich jederzeit in Ruhe (nochmal) ansehen, wenn man es mal nicht pünktlich schafft. So kann man die Übungen wirklich dann machen, wenn man sich bereit dafür fühlt und genug Zeit hat. Außerdem sind die zwei IMMER zu erreichen und antworten wirklich schnell auf Nachrichten. Man hat das Gefühl, als würden sie jeden Teilnehmer:In persönlich kennen und man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich wird es nicht der letzte Workshop bei den beiden gewesen sein. 🙂
Dani D.
Hallo Ihr Lieben, Es sind jetzt sehr vielen Wochen vergangen seid dem Workshop und ich muss danke sagen! Danke! Ihr habt eine wundervolle arbeitet geleistet es war motivierend, ergreifend und veränderte vieles in meinem Leben! Ehrlich gesagt hab ich es erst nicht gedacht aber es hat einiges verändert! Ich muss mir alles manchmal noch zurück rufen aber ich denke das ist normal. Wir kennen uns nicht aber für mein Empfinden sind wir soulmates, allein aus dem Grund das ich euch verstehe und ihr mir und so vielen anderen helft und euer bestes Gebt zu helfen! Der ganze Workshop war wirklich hilfreich und das ist noch zu schwach ausgedrückt! Ich hoffe ich kann irgendwann mal wieder daran teilhaben was ihr gewinnbringendes für ( hört sich vielleicht blöd an) mein Sein zu geben habt! Ganz liebe Grüße Dani