Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Ohne Titel-3
Die meisten feinfühligen Powerfrauen, denken, dass sie mit ihrer Kraft und ihrem Wesen zu viel sind. Sie dimmen daher ihr Licht runter, um Anerkennung und Liebe zu erhalten und dazu zu gehören.

Dieser Kampf, gegen sich selber, kostet sie unglaublich viel Energie. Diese Energie steht ihnen nicht für ihre selbstbestimmte Lebensvision zur Verfügung.

Um das zu ändern habe ich eine Tarot-Inner-Child Healing Methode entwickelt, die tiefgreifend das Verständnis von Liebe und Selbstliebe verändert und Frauen in ihre volle Kraft führt, um endlich ihre wahre Essenz uneingeschränkt zu Leben.
Das Problem ist doch dieses....Du weißt genau, um in deine volle Kraft zu kommen, musst du Frieden mit deiner Vergangenheit schließen und ein neues Level an Selbstliebe aktivieren.

Doch immer wieder spuken dir diese Gedanken im Kopf rum:
"Ich habe Angst nicht geliebt zu werden"
"Ich habe Angst verurteilt zu werden"
"Ich habe Angst, geliebt Menschen zu verlieren"
"Ich will niemanden vor den Kopf stoßen"
"Wer bin schon ich?"
"Ich bin zu viel für die Welt"
"Ich will niemanden triggern"

Doch stell dir nur für einen Moment mal vor, dass du Frieden mit deiner Vergangenheit schließt und dadurch mehr Leichtigkeit und Selbstbestimmung erfährst, um endlich den Weg zu gehen, der deiner wahren Essenz entspricht. Und das alles ohne das Gefühl von Scham und Schuld und ohne die Sorge ein Alleinkämpfer werden zu müssen.

Was würde dann alles möglich sein?

  • Du wärst in Frieden mit all deinen Facetten
  • Du hättest Klarheit und Ausrichtung für deinen Alltag
  • Du würdest kreativ und verspielt an alle Vorhaben gehen
  • Du wärst im Flow-Zustand
  • Du hättest wahre Soulmates in deinem Leben
  • Du hättest ein neues Verständnis von Geld
  • Du würdest dich jeden Morgen freuen, wenn der Wecker klingelt
Wenn du also lernen möchtest, wie du eine tiefe Verbindung zu deiner wahren Essenz aktivierst und dadurch ein selbstbestimmtes Leben führst, dann präsentiere ich dir heute voller Stolz….
Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Ohne Titel

Die 7 Tage

Tag 1
Your Story

Wir tauchen tief ein, in die Geschichte deines Lebens
Tag 2
Clearity

Wie du voller Frieden und Liebe auf deine Vergangenheit blickst
Tag 3
New You

Wir kreieren aus der Tiefe heraus einen neuen Blickwinkel auf dich und dein Leben
Tag 4
Body Spirit

Sprenge alle Blockaden auf körperlicher Ebene und heile Ganzheitlich
Tag 5
Holy Why

Verbinde dich mit dem wahren Sinn deines Lebens und werde unaufhaltsam
Tag 6
Q&A Time

Stelle Patricia deine Fragen und verbinde dich mit ihrem Spirit
Tag 7
Closing Circle

Lebe nachhaltig und kraftvoll deine neue, selbstbestimmte Lebensvision
Das Format:

5 Tage lang gehen wir gemeinsam täglich um 18 Uhr für 60-90 Minuten in die Tiefe, kreieren deine persönliche Seelenvision und entfachen in dir wahre Motivation & Power

Du hast direkten Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, die nur für Workshop-Teilnehmer zugänglich ist. Dort finden die Live-Videos und Q&A Runden statt und werden für dich auch als Aufzeichnung hinterlegt.



Alle Trainingsvideos werden auch als Aufzeichnung in einem Mitgliederbereich für dich hochgeladen.

Was an "Flip Up Your Life" ist so anders?

Bei uns geht es nicht darum, deine Energie pushend zu Erhöhen,
sondern darum, deine natürliche Energie zu entfalten. Es geht
auch nicht darum, deine Vision zu finden, sondern die Vision,
die schon immer für dich bestimmt war, freizulegen.

Bei uns wirst du keine Dankbarkeitstagebücher finden oder
Erfolgsroutinen zum Nachmachen. Es geht einzig und alleine
darum, deiner wahren Essenz zu folgen. Denn deine Seele ist
unbändige Energie, Kreativität und Freude.

Also lass sie uns freilegen.

Lorem ipsum

5 Tage - 5 Module - 5 Live Streams

Tag 1 - Comming Home // Du erfährst alles über die wichtigste Stufe im Manifestieren


Tag 2 - Creator Mode // Du aktivierst deine Schöpfungskraft


Tag 3 - Ekstatische Vision // Du lernst die Sprache deiner Seele zu sprechen und eine neue Vision zu kreieren


Tag 4 - Meisterschaft des "Inner Games"// Du sprengst alle Blockaden und führst dich zu deiner Vision


Tag 5 - Identity & Power Upgrade // Du wirst zu deinem Zukunfts-Ich & entfachst limitless Power

Design ohne Titel-9

Nun kurz zu uns. Wir sind Patricia und Mathias und wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Wir sind Patricia & Mathias und seit 2012 beschäftigen wir uns mit dem Thema Potentialentfaltung. Wir folgten jahrelang dem Ruf nach mehr und optimierten unseren Tagesablauf bis ins kleinste Detail.

Leider brachte das mehr Härte, Kampf und Erschöpfung, als Erfolg.

Irgendwann begriffen wir, dass diese ganzen Action-Steps nur 20% vom Erfolg ausmachen und 80% unsere Frequenz. Wir fingen an uns mit den universellen Gesetzen zu beschäftigen und diese zu verkörpern und unser ganzes Leben veränderte sich.

Daraus ist ein Leben entstanden, dass sich von Innen heraus geformt hat. Seit 2017 arbeiten wir ortsunabhängig, folgen unserer Berufung und leben das halbe Jahr in Südostasien am Strand.

Wir halten wenig von Statussymbolen wie Autos, Uhren, Häuser und Co. Vielmehr geht es uns darum, ein Leben in Eksatse, Freude & Power zu führen.

Wir möchten dir zeigen, wie auch du in dir entdecken kannst, was DEIN WEG ist und wie du dir eine Vision kreierst, die dir mehr Energie gibt als nimmt.

Wenn du noch unsicher bist, wird dir das sicher helfen!
Der Workshop ist für dich genau richtig:

- Wenn du den Ruf nach MEHR spürst

- Wenn du endlich deine Herzens-Vision finden & leben willst

- Wenn du dir mehr Power und Motivation in deinem Alltag wünschst

- Wenn du dich danach sehnst, jeden Morgen genau zu wissen, wofür du aufstehst

- Wenn du bereit bist, dein Traumleben wirklich zu dir kommen zu lassen

- Wenn du es satt hast dich klein zu halten und in deine wahre Größe kommen willst
Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24. In dieser E-Mail findest du auch den Link zur geschützten Facebook-Gruppe, wo das Event stattfindet.

Nach Beendigung des Workshops erhältst du den Link zum Mitgliederbereich, in dem alle Aufzeichnungen für dich zur Verfügung stehen.
Es ist ein Intensiv Workshop, der in Form von aufgezeichneten Live-Videos mit Patricia & Mathias unterrichtet wird. 5 Tage lang für 60-90 Minuten Training.
Ja. Während der 5 Tage sind Patricia & Mathias in der Facebook Gruppe für dich da und beantworten Fragen.
So lange wir den Workshop anbieten hast du Zugriff darauf. Also uneingeschränkt.
Da es sich um ein digitales Produkt handelt gewähren wir kein Rückgaberecht. Durch deine Bestellung akzeptierst du das.