Business Bliss Mastermind-3
Dear Soulmate,

wahrscheinlich liest du diese Zeilen, weil du einem Ruf gefolgt bist und gespürt hast, dass dies der Ort sein könnte,
der dein Portal zu einer neuen Welt ist.

Wir wissen, dass in jeder deiner Zellen das Leben vibriert und von dir gelebt werden will.
Du fühlst soviel Lebendigkeit und so viel Größe in dir und möchtest diese in jedem Bereich deines Lebens ausleben.
We know this. We`ve been there and done that.

Du möchtest keine Trennung zwischen deiner privaten und deiner beruflichen Seite.
Es fühlt sich für dich falsch an. Denn du BIST und das in jedem Moment.
Und wenn du doch richtig bist, wie du bist, warum solltest du dann Teile von dir ausschließen,
nur weil es um Geld oder um dein Business geht?

Die Job-Boxen da draußen sind dir zu klein und die Vision in dir zu groß, als dass sie dort hinein passen könnte.
Vielleicht kannst du deine Vision, die du im Herzen fühlst, noch nicht zu 100% in Worte fassen aber du fühlst sie.
Jeden Moment.
Bei jedem Atemzug.

Du weißt genau, dass es nun an der Zeit ist, deinen Gaben, Fähigkeiten und all der Lebendigkeit deines Herzens,
Ausdruck zu verleihen. Und zwar so, dass dieser Ausdruck Wellen schlägt.
Wellen in dir.
Wellen in anderen.
Wellen in der Welt.

Es geht nicht länger nur darum, von deinen Visionen zu träumen, sondern die Großzügigkeit zu besitzen,
deine Talente mit der Welt zu teilen.

Es ist Zeit für eine Business-Revolution.

Die Ära der Ganzheit bricht an.
Wir trennen nicht länger Geld von Liebe oder Business von Freizeit.

Genau deshalb haben wir „From Heartflow to Businessflow“ ins Leben gerufen und werden mit dir
am 21.06.2022 um 20 Uhr in ca. 60-90 Minuten die Brücke bauen, um deinen Gaben Audruck zu verleihen.

Gehst du diesen Weg mit?
Schlägst du mit uns Wellen?

Deine Zeit ist jetzt! Love, Pati & Matte
1-18

Sichere dir hier dein Ticket zum Workshop

Hell Yeah! Ich will dabei sein!
Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere diese. Ich bin damit einverstanden, dass ich in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen zum Thema "Mindset und Business" erhalten werde. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nach der Anmeldung zum Workshop, erhältst du eine Mail, in der du deine Eintragung bestätigen musst (wenn du dich noch nie bei uns eingetragen hast).

Nach der Bestätigung erhältst du eine Mail mit den Zugangsdaten zum Workshop.
Es ist ein 60-90 minütiger Live-Workshop via Zoom. Du erhältst für 10 Tage eine Aufzeichnung.
Pati und Matte beantworten relevante Fragen, die via Chat (während dem Workshop eingehen) live.
Du kannst für 10 Tage auf die Aufzeichnung zugreifen.