Soul Position Summit 2021
Frank Fiess
Teacher, Autor, Ausbilder und Speaker
Frank ist Diplom-Pädagoge, IBP-Körper-Psychotherapeut (HPG), Tantra-, Yoga- und Feuerlauflehrer, EMDR und Paartherapeut.
In seinen Coachings, seinen Seminaren und seiner 3-jährigen Ausbildung geht es ihm vor allem darum, Menschen zu motivieren, Verantwortung für ihr Wachstum, für ein freies selbstbestimmtes Leben und ihr Lebensglück zu übernehmen. Die Kerninhalte seiner Einladungen sind dabei: Heilung der emotionalen Prägungen, Selbst-Wert und Selbst-Liebe, gewaltfreie, wertschätzende Kommunikation, Beziehungskompetenz, würdevolle Sexualität und lebenspraktische Spiritualität.


Sein besonderes Interesse gilt der Arbeit mit Paaren, mit Männern und seiner 3-jährigen Ausbildung. – Dort gibt er die mit mittlerweile mehr als 20.000 Frauen und Männern erforschten Inhalte mit großem Engagement weiter. 

Er ist ein begnadeter Lehrer der es, mit seiner breit gefächerten Kompetenz meisterhaft versteht, Menschen für ein erfülltes und glückliches Leben zu begeistern. Dank seiner großen Erfahrung und Einfühlsamkeit ist er fähig Frauen und Männer in ihrem Wesen zu „sehen“ und sie kraftvoll darin zu unterstützen, ihr volles Potential zu leben.

Die Besonderheit seines Lehrens ist die Verbindung von SEIN UND HANDELN und die Einbeziehung aller Ebenen unseres Mensch-Seins: KÖRPER, HERZ, GEIST UND SEELE.


Seine Online-Coachings ,Seminare und Ausbildungen sind ein Weckruf an Frauen und Männer ihre Arbeit an sich selbst und ihr verantwortliches Handeln in der Gesellschaft zu verbinden.

Er ist Autor der Bücher „DU BIST DER MANN DEINES LEBENS!“ und „HEUTE IST DEIN TAG!“ – Initiator der gesellschaftlichen Projekte „HAUS LEBENSKUNST BERLIN“ und „LEBEN IN GEMEINSCHAFT“.
Interview endet in:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot