Kopie von Das Format

Was wäre, wenn du innerhalb von 8 Wochen sicher mit deiner einzigartigen Power wirst und magnetische Sogwirkung für deine Ziele bekommst?

Du bist hier richtig wenn:
Mentee (400 x 500 px)
  • Du herausfinden willst, was dein Pfad der Einzigartigkeit ist
  • Du mehr Mut bekommen möchtest, deinem Pfad zu folgen
  • Du müde bist vom kämpfen und Ziele mit Leichtigkeit erreichen möchtest
  • Du dich sicher mit dir und deinen Entscheidungen fühlen willst
  • Du dein Zellen auf Abundance programmieren willst
  • Du dich jeden Tag voller Power fühlen willst
  • Du bereit bist, all deine Teile zu vereinen und zu leben
  • Du bereit bist, die Fülle in deinem Leben zu empfangen
Unser 8 Wochen Plan:
Woche 1
Innervoices

Erwecke deine Genies

Nach Woche 1 hast du all deine Facetten entdeckt. Dir stehen ungeahnte Kräfte zur Verfügung.
Woche 2
Upper Limits

Sprenge deine Grenzen

Nach Woche 2 wirst du erkennen, wie du ein neues Maß an Fülle in dein Leben lassen kannst und was dich bisher davon abgehalten hat.
Woche 3
Ahnen-Heilung

Nutze deine Wurzeln

Nach Woche 3 hast du karmische Verstrickungen gelöst, das Geschenk deiner Ahnen erkannt und bist bereit, wirklich DEINEN Weg zu gehen.
Woche 4
Body-Integrity & Identity Upgrade

Kreiere deinen nächsten Schritt von Innen nach Außen

Nach Woche 4 wirst du Klarheit über dein neues "Ich" haben und deine neue Identität mit einer Selbstverständlichkeit verkörpern.
Woche 5
Tarot Archetyp

Dein individueller Weg zur Manifestation

Nach Woche 5 hast du gelernt, basierend auf deinem Tarot-Archetypen zu manifestieren.
Woche 6
Yin & Yang Energie

Nutze die Urkräfte zum Manifestieren

Nach Woche 6 wirst du erfahren haben, wie du die Balance der männlichen & weiblichen Energie in dir wieder herstellst, um in deiner Mitte zu sein.

Woche 7
Planung mit dem Mond

Nutze den Zyklus des Universums

Nach Woche 7 wirst du wissen, wie du im Einklang mit dem Mond, deine Ziele innerhalb von 90 Tagen spielend leicht erreichst.
Woche 8
Lean Back & Receive

Aktiviere die Göttin in dir

Nach Woche 8 wirst du wissen, wie du über die Masterclass hinaus, in deiner neu gewonnen Kraft bleibst.
Zusatzmodul
Audio-Training

Die universellen Gesetze

Nach dem Audio-Training wirst du in der Tiefe verstehen, nach welchen Gesetzen das Universum funktioniert und wie du das für dich nutzen kannst.

Wir treffen uns ab 06.03.2022 8 Wochen lang, abwechselnd Sonntags um 10 Uhr und Montags um 20 Uhr. Alle Sessions stehen dir als Aufzeichnung in einem Mitgliederbereich zur Verfügung.

Anmeldung endet in:

Energieausgleich:

2.111 € statt 2.444 €

In 8 Wochen zu einem völlig neuem Gefühl für dich selbst:

Kopie von Das Format-2
Zoom-Call 1x/Woche 

Jede Woche gehen wir zu einem anderem Thema in die Tiefe und du kannst mir Live deine Fragen stellen.
Kopie von Das Format-2
Telegram Gruppe

Zugang zu der geschützten Gruppe mit allen Teilnehmerinnen. Dort erlebst du wahre Unterstützung.
Kopie von Das Format-2
Tarot-Reading 

Du schickst mir deine Fragen/dein Thema und erhältst von mir ein individuelles Tarot-Reading via Audio.
Kopie von Das Format-2
Mitgliederbereich

Dort findest du dauerhaft die Aufzeichnungen aller Zoom-Sessions & Zusatzmaterial zum Vertiefen.

Are you ready, for a new way of abundance?

Ich bin Patricia und begleite dich auf dieser Reise
Vielleicht kennst du mich schon von Social Media und vielleicht siehst du, dass ich ein Leben in Freiheit führe. Ich arbeite selbstbestimmt, brenne für das, was ich tue, verbringe die Hälfte des Jahres in Südostasien am Strand und führe ein Leben, das wirklich MIR entspricht.

Doch das war nicht immer so
... Jahrelang habe ich gespürt, dass da noch mehr für mich möglich ist. Immer wieder habe ich diese Stimme in mir vernommen, die mir zuflüsterte: "Komm schon, lass uns auf ein Abenteuer gehen. Lass uns Großes erleben. Da ist noch viel mehr möglich für uns" Und immer wieder tauchte in meinem Kopf das Wort WIE auf. Ich spürte, dass diese Stimme recht hat doch ich wusste einfach nicht WIE das ganze gehen soll.

Also fing ich an mir Ziele zu setzen (wie man das halt so macht) und diese diszipliniert anzugehen. Mit Routinen, To Do Listen und "du schaffst das schon Motivation"
Mentee (400 x 500 px)-2
Jap, das ging gut. So ca. 1 Woche.

Doch schon nach einer Woche verließ mich die Motivation und immer lauter wurden Gedanken wie:
"Ich bin nicht gut genug" "Ich bin nicht schlau genug" "Ich bin einfach nicht diszipliniert genug"
usw.

Ich führte einen Kampf gegen mich, gegen das Leben und gegen meine eigene, weibliche Power.

Bis ich irgendwann verstand, dass ich im Außen versuchte etwas zu erzwingen, für das ich mich im Innen
noch gar nicht wirklich geöffnet hatte.
Ab diesem Moment entstand eine völlig neue Magie in meinem Leben. Ich erreichte Ziele nicht nur, nein,
ich zog sie magnetisch in mein Leben und übertraf sie sogar.

Denn wir als Frauen, sind dazu gemacht, um Fülle zu empfangen 

Wir sind dafür geboren, uns zu öffnen und die Geschenke des Lebens anzunehmen.

Das klingt so einfach. Das klingt so easy. Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Habe ich recht?

Doch es ist wahr. In meiner Arbeit mit vielen Klientinnen habe ich festgestellt, dass wir Frauen einfach nur verlernt haben, diese weibliche Superpower zu nutzen. Wir leben in einer Gesellschafft, die von männlicher Energie und Kampf dominiert wird. Daher ist es kein Wunder, dass wir Frauen vergessen haben, wie man den weiblichen Magnetismus frei setzt.
Und genau deswegen ist der Kurs "The Female Way of Happiness" entstanden
Ich zeige dir in den 8 Wochen:
Wie du anhand deines Tarot-Archetypen mit Leichtigkeit manifestierst
Wie du ein neues Money-Mindset verkörperst
Wie du eine Vision aus dir heraus kreierst, die wirklich zur dir passt
Wie du Yin & Yang Energie in Gleichgewicht bringst
Wie du wahre Soulmates in dein Leben ziehst
Wie Manifestation auf eine sanfte und klare Art und Weise funktioniert
Wie du dich auf einer unbewussten Ebene von Blockaden löst
Wie du eine neue Sicherheit aus dir heraus, gewinnst
Wie du, auch bei Gegenwind, kraftvoll in deiner Mitte bleiben kannst
Wie du unlimitierte Power für deine Projekte zur Verfügung hast
Das sagen Teilnehmerinnen:
1
Alex G.
Liebe Pati, vielen vielen Dank für diese wundervollen Wochen. Nach dem Kennenlernen überlegt ich, ob es mir das Geld tatsächlich wert ist. Aber alles, was ich während dieser tollen Zeit lernen und feststellen durfte, ist mit KEINEM GELD der Welt zu bezahlen!

Ich bin es nun wert, meinen Traum zu leben!
Ich habe die Fähigkeiten mir meine Träume zu verwirklichen!

Ich hätte mir NIE, NIE erträumen können, was da auf mich zukommt und schon gar nicht, was alles in mir steckt.
3
Selina T.
Ich möchte mich bei dir bedanken. Für dein Vertrauen, deine Mühe, deine Empathie und dass du immer die richtigen Worte findest.
Es waren 8 sehr bereichernde Wochen für mich, die meine Denkweise über mein Leben wirklich verändert haben.

Aus "Mimimi ich weiß nicht" wurde "Ok, wo fange ich an?" Planen, ins Tun kommen & keine Kompromisse mehr.

Du bestärkst jeden Einzelnen auf ganz individuelle Art, etwas im Leben zu verändern und bist nicht für rosarotes Gerede sondern knallhart ehrlich. Das schätze ich sehr.
Alles war im Detail geplant und mit viel Liebe gestaltet. Danke, dass ich Teil von so etwas Großartigem sein durfte.
2
Sara
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe und "Go" gesagt habe, auch wenn ich mir am Anfang unsicher war. Ich hatte eine echt schöne Zeit in diesen 8 Wochen. Diese Zeit hat mich in jeder Hinsicht unterstützt.

Und das Erlebnis mit der Gruppe war so schön. Man hatte einen sicheren Raum, in dem man von jedem ganz selbstverständlich so angenommen wurde, wie man ist. Das ist so wertvoll.

Ich bin mittlerweile viel motivierter, ausgeglichener und entspannter geworden. Es verändern sich Sachen positiv in meinem Leben, an denen ich gar nicht aktiv gearbeitet habe. Ich bin total gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.
1D680A96-8227-4936-B165-43E141B60823
E70AEF2F-F90D-4ED2-8E58-EAED2AF6F054
C2BA9349-96E1-4BC7-A78F-C6EEC7FE2C9E
Und jetzt bist du gefragt:

Wenn du spürst, dass es für dich ansteht, diese Reise anzutreten und du beim Gedanken daran ein Gribbeln in dir spürst, dann bewirb dich jetzt für einen der Plätze



Da wir in den 8 Wochen eine tolle, kraftvolle Gruppe sind und wir auch nah zusammen arbeiten, ist es mir wichtig, vorab ein paar Zeilen von dir zu lesen und zu erfahren, warum du dabei sein willst. Klicke einfach auf den Button, fülle die Fragen aus und wenn es passt, melde ich mich bei dir mit allen weiteren Details zurück. Natürlich können wir uns, auf Wunsch, auch für ein kurzes Kennenlerngespräch via Zoom treffen und deine offenen Fragen klären.

Offene Fragen? Finde die Antwort:

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast minimum 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte.

Ist die Female Manifestation Masterclass das Richtige, wenn ich ein Business aufbauen will?

Ja, unbedingt. Die energetischen Blockaden sind zu 80% der Grund, warum wir mit unserem Business nicht erfolgreich sind oder nicht mit unserer Herzensmission nach Außen gehen. Genau da setzt die Masterclass an.

Erhalte ich persönliche Betreuung von Patricia?

Die Masterclass beinhaltet kein 1:1 Coaching.
Jedoch ist es möglich, ein Speed-Coaching in den Gruppensession von Patricia zu erhalten und individuelle Fragen zu stellen.

Ist die Masterclass das Richtige, wenn ich schon viel energetisch an mir gearbeitet habe?

Wenn du dennoch im Außen nicht die Ergebnisse in Form von Geld, Beziehungen und allgemein Fülle hast, die du dir wünschst, dann ja! Oftmals reicht die spirituelle Arbeit nicht. Wir dürfen tiefer gehen, genauer hinsehen und auch mit unseren Schattenanteilen arbeiten, um wirkliche Fülle zu aktivieren. Genau das machen wir in der FMM.
Weitere Kundenfeedbacks: