Kopie von Kopie von Soul Position Summit-10
Kopie von Das Format-8

Erlaube dir in deine wahre, weibliche Power zu kommen und entfache magnetische Sogwirkung auf deine Ziele

Du bist hier richtig wenn:
Design ohne Titel-27
  • Du in dir dein Zuhause finden willst
  • Du dich von altem Ballast lösen willst
  • Du mehr Klarheit bekommen möchtest, was dein nächster Schritt im Leben ist
  • Du dich sicher mit dir und deinen Entscheidungen fühlen willst
  • Du spürst, dass da noch so viel mehr auf dich wartet
  • Du dein Potential wirklich leben möchtest
  • Du dich jeden Tag voller Power fühlen willst
  • Du wahre Soulmates in dein Leben ziehen willst
  • Du müde bist vom kämfen und Ziele mit Leichtigkeit erreichen möchtest
  • Du bereit bist, die Fülle in deinem Leben zu empfangen

In 8 Wochen zu einem völlig neuem Gefühl für dich selbst:

Kopie von Das Format-9
2
3
1 x wöchentlich Zoom-Calls 
Jede Woche gehen wir zu einem anderem Thema in die Tiefe und du kannst mir Live deine Fragen stellen
Audio-Begleitung
Während den 8 Wochen begleite ich dich mit speziellen Level-Up und Grow-Up Audios, die deine Frequenz natürlich anheben
30 Minuten Einzelcoaching 
Wir schauen uns ganz individuell deine Situation an und ich helfe dir, wenn es hackt. Du kannst diese Session jederzeit in den 8 Wochen wahrnehmen.
4
2
3
Welcome-Paket
Zu Beginn unserer Reise erreicht dich ein Welcome-Paket mit wertvollen Inhalten für die gemeinsame Zeit
Workbooks
Du erhältst begleitende Workbooks, um die Themen für dich und in deinem Tempo nochmal zu vertiefen
Whats-App Gruppe
Du erhältst Zugang zu der geschützten Gruppe mit allen Teilnehmerinnen. Dort erlebst du gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung

Are you ready for the female way of happiness?

Dann schreib mir eine eine kurze Nachricht via Whats-App &
sag mir, warum du gerne dabei sein willst. Ich freu mich auf dich.

Whats-App-Nummer: +49 176 610 047 54
Ich bin Patricia und begleite dich auf dieser Reise
Vielleicht kennst du mich schon von Social Media und vielleicht siehst du, dass ich ein Leben in Freiheit führe. Ich arbeite selbstbestimmt, brenne für das, was ich tue, verbringe die Hälfte des Jahres in Südostasien am Strand und führe ein Leben, das wirklich MIR entspricht.

Doch das war nicht immer so
... Jahrelang habe ich gespürt, dass da noch mehr für mich möglich ist. Immer wieder habe ich diese Stimme in mir vernommen, die mir zuflüsterte: "Komm schon, lass uns auf ein Abenteuer gehen. Lass uns Großes erleben. Da ist noch viel mehr möglich für uns" Und immer wieder tauchte in meinem Kopf das Wort WIE auf. Ich spürte, dass diese Stimme recht hat doch ich wusste einfach nicht WIE das ganze gehen soll.

Also fing ich an mir Ziele zu setzen (wie man das halt so macht) und diese diszipliniert anzugehen. Mit Routinen, To Do Listen und "du schaffst das schon Motivation"
Design ohne Titel-29
Jap, das ging gut. So ca. 1 Woche.

Doch schon nach einer Woche verließ mich die Motivation und immer lauter wurden Gedanken wie:
"Ich bin nicht gut genug" "Ich bin nicht schlau genug" "Ich bin einfach nicht diszipliniert genug"
usw.

Ich führte einen Kampf gegen mich, gegen das Leben und gegen meine eigene, weibliche Power.

Bis ich irgendwann verstand, dass ich im Außen versuchte etwas zu erzwingen, für das ich mich im Innen
noch gar nicht wirklich geöffnet hatte.
Ab diesem Moment entstand eine völlig neue Magie in meinem Leben. Ich erreichte Ziele nicht nur, nein,
ich zog sie magnetisch in mein Leben und übertraf sie sogar.

Denn wir als Frauen, sind dazu gemacht, um Fülle zu empfangen 

Wir sind dafür geboren, uns zu öffnen und die Geschenke des Lebens anzunehmen.

Das klingt so einfach. Das klingt so easy. Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Habe ich recht?

Doch es ist wahr. In meiner Arbeit mit vielen Klientinnen habe ich festgestellt, dass wir Frauen einfach nur verlernt haben, diese weibliche Superpower zu nutzen. Wir leben in einer Gesellschafft, die von männlicher Energie und Kampf dominiert wird. Daher ist es kein Wunder, dass wir Frauen vergessen haben, wie man den weiblichen Magnetismus frei setzt.
Und genau deswegen ist der Kurs "The Female Way of Happiness" entstanden
Kopie von Das Format-8
Ich zeige dir in den 8 Wochen:
Wie dein einzigartiges Energiesystem funktioniert
Wie du anhand von Human Design erkennst, was deine wahre Essenz ist
Wie du eine Vision aus dir heraus kreierst, die wirklich zur dir passt
Wie du Yin & Yang Energie in Gleichgewicht bringst
Wie du wahre Soulmates und Freunde in dein Leben ziehst
Wie du weiblich & im Einklang mit dem Mond planst
Wie Manifestation auf eine sanfte und klare Art und Weise funktioniert
Wie du dich auf einer unbewussten Ebene von Blockaden löst
Wie du eine neue Sicherheit aus dir heraus, gewinnst
Wie du, auch bei Gegenwind, kraftvoll in deiner Mitte bleiben kannst
Wie du unlimitierte Power für deine Projekte zur Verfügung hast
Wie du dich von alten, karmischen Verstrickungen löst
Und jetzt bist du gefragt:

Wenn du spürst, dass es für dich ansteht, diese Reise anzutreten und du beim dem Gedanken daran ein Gribbeln in dir spürst, dann bewirb dich jetzt für einen der Plätze



Da wir in den 8 Wochen eine tolle, kraftvolle Gruppe sind und wir auch nah zusammen arbeiten, ist es mir wichtig, dich vorab kennenzulernen. Sende mir dazu ein Video oder eine Sprachnachricht mit Foto an meine Whats-App-Nummer und sage mir warum du dabei sein willst.

Whats-App-Nummer: +49 176 610 047 54
Das Investment in dich & die Reise beträgt:
1.111€ inkl. Mwst
Das sagen unsere Kunden über uns: