Soul Position Summit 2021
Ellen Michels
Seelenmentorin, Vordenkerin, Persönlichkeitsentwicklerin, Speakerin
Seit über 30 Jahren berate und coache ich zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, hochkarätige Führungskräfte der Wirtschaft und Privatpersonen. Meine Arbeit beruht auf dem Prinzip der ganzheitlichen Regeneration und Wachstum von Körper, Geist und Seele.

Als frühere Karrierefrau und Seelenmentorin heute, kenne ich beide Welten - die ökonomische und die seelische. Mit Anfang 20 arbeitete ich als internationales Model, heiratete früh und stieg zur Designerin und Produktmanagerin internationaler Modefirmen auf. Mitte Zwanzig wurde ich plötzlich Witwe mit zwei kleinen Kindern, mir wurden gleich mehrere lebensbedrohliche Krankheiten diagnostiziert. Ich erfuhr: Wer hoch oben schwebt, kann tief fallen.

Mit Ende 30 änderte sich mein Leben schlagartig: Mir widerfuhr eine Offenbarung von höchster Instanz. Seitdem bin ich Seelenmentorin und helfe bis heute meinen unzähligen Klienten dabei, entscheidende Menschheitsfragen für sich zu beantworten. Gleichzeitig erhalten sie einen puren Gewinn an neuer Persönlichkeit und Gesundheit.