Soul Position Summit 2021
Dani Reuter
Business Coach für Gruppen-Angebote
"Ich bin eine lebensfrohe, kreative und leidenschaftliche Powerfrau und der Meinung, mit der zigsten PowerPoint, auf der all das Wissen eines Experten festgehalten ist, bewegen wir die Welt nicht mehr. Es geht vielmehr darum AHA-Momente zu zaubern, Wissen zu verankern und unsere Kunden bei der Umsetzung zu begleiten. Und wie wir DAS schaffen, darin bin ich Expertin.
Meine Kunden können nach erfolgreicher Zusammenarbeit ihren eigenen Premiumkurs im Gurppenformat kreieren, der eine tiefe Transformationen für ihre Kunden bewirkt und für pure Begeisterung sorgt. Diese Begeisterung führt dazu, dass die Kunden meiner Teilnehmer automatisch zu Markenbotschaftern werden indem sie den Kurs von ganz alleine weiterempfehlen.
Mir liegt es am Herzen, dass unsere Kunden lernen, wie sie mit Gruppen arbeiten, sodass eine wahre Transformation entsteht, die sogar weit über den Mehrwert eines 1:1 Angebotes hinausgeht."
Interview endet in:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot