Soul Position Summit 2021
Christina Thum
Kant. approb. Heilpraktikerin/Human Design Expertin
Ich verfüge über Ausbildungen in den Bereichen Energie- und Informationsmedizin, Osteopathie, Phsiotherapie, Applied Kinesiology, Posturologie, Homöopathie, Systemischer Aufstellungsarbeit, Human Design System und praktiziere seit vielen Jahren im Bereich der Ganzheitsmedizin.

Ich begleite Menschen in allen Lebensalter in Erschöpfungs oder Findungsphasen des Lebens. Die Basis dazu bietet mir das Human Design System und die Energie- und Informationsfeldmedizin. Jeder Krankheitszustand, jedes Symptom kann nicht isoliert betrachtet werden. Es ist immer ein vernetztes Ergebnis von verschiedensten Ebenen (Perönlicher Lebensweg, Erfahrungen, Familie, Karma, Umwelt, …) Human Design und TimeWaver können wie keine anderen Systeme dazu eine Hilfe sein.

Mit TimeWaver arbeite ich seit 2010. Ich nutze alle Module und das Timewaver Frequency System.
Vor allem die neue Entwicklung des Level Wave habe ich sehnsüchtig erwartet und bin von ihrer therapeutischen Wirkung begeistert. TimeWaver bezeichne ich als «Geschenk an die Menschheit»
Human Desig begleitet meine Arbeit seit 2012. Dieses Wissen bereichert meine Arbeit jeden Tag.
Mein Lebensmotto: Ich erlebe und probiere in meinem Leben Vieles. Das verschafft mir einen reichen Erfahrungsschatz. Bei Problemstellungen kann ich daher auch sehr unkonventionell vorgehen.