Soul Position Summit 2021
Christiane Tietze
Mediale Arbeit, Meditation, Klangheilung und Human Design
Ich liebe es, dabei behilflich zu sein, Menschen in Verbindung mit sich selbst und ihrem Team in der Geistigen Welt zu bringen. Ihre Wertschätzung für sich zu fördern, die eigenen Gaben und Talente zu entdecken. Hierzu biete ich verschiedene Ausbildungen, Seminare und Einzelsitzungen an und habe zwei Bücher geschrieben: „Im Kontakt mit Spirit“ über die mediale Arbeit sowie „Spirit und Design“, ein Handbuch zum Human Design.
Ich bin ein praktischer Mensch; ich schätze alles, was das ganz alltägliche Leben leichter und erfüllter macht und so nimmt seit über 10 Jahren die Arbeit mit dem Human Design System einen immer größeren Raum in meinen Beratungen ein.
Zu meinen Ausbildungen: nach meinem Grundstudium der Psychologie bin ich zunächst nach Australien ausgewandert und habe nach meiner Rückkehr ein Magisterstudium absolviert und zunächst als Übersetzerin gearbeitet. Ab 1996 kamen intensive Fortbildungen in Medialer Arbeit, Meditation, Klangheilung und dann Human Design dazu, in England USA und Deutschland (u. A. am Arthur Findlay College und bei Tom Kenyon). Seit 20 Jahren bin ich selbständig, lebe in Wuppertal und gebe Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum.
Interview endet in:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot