Soul Position Summit 2021
Christian Rieken
Er ist seit vielen Jahrzehnten Trainer, Therapeut und Seminarleiter: Gekonnt weiß er einen besonderen Raum für Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen zu schaffen. Menschen, die seine Arbeit erfahren haben, bezeichnen ihn als unerschrockenen Seher, Finder, Spürhund und Guide der inneren Seelenwelt. Ganz gleich, ob es um die Heilung emotionaler Wunden, Ängste, Traumata oder deren Auswirkungen in Beziehungen geht, seine klare und direkte Art ungelöste und verborgene Themen und deren Lösungswege zu erkennen, aufzudecken und sichtbar zu machen ist seine besondere Gabe. Sein eigener Weg durch Gewalt, Trauma, Missbrauch, Angst, Schmerz und Depression wurde so zum Schüssel zutiefst heilsamer Prozesse seiner Klienten und Seminarteilnehmer.

Interview endet in:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot