Soul Position Summit 2021
Anne Howanietz
Expertin für Storytelling
Anne hatte schon immer eine Passion für gute Geschichten und die macht sie mit Hilfe von Storytelling zum Beruf. Durch ihren früheren Job als Teamleiterin in einer Beratung hat sie selbst erfahren, wie machtvoll die eigene Vision und die eigenen Werte sind wenn es darum geht Menschen zu motivieren. Heute unterstützt sie Unternehmen und Einzelunternehmer:innen dabei Kernbotschaften zu entwickeln die bei Kunden und Mitarbeitern im Kopf bleiben und diese nachhaltig binden. Sie bringt ihren Kunden bei, durch die eigene Geschichte eine klare Positionierung einzunehmen die das Markenbranding dauerhaft verstärkt.
Interview endet in:
Die Teilnehmer bekommen mit dem Code: Soul Position Summit noch 20% on top auf den Preis.
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot