Soul Position Summit 2021
Anna Bahlinger
Human-Design-Beraterin und -Lehrerin, Übersetzerin, HP Psych., Genekeys Ambassador
"Schon immer hat mich interessiert, wieso die Menschen so sind, wie sie sind – und wozu wir überhaupt auf der Welt sind. Bei dieser Suche sind mir faszinierende Menschen und Methoden begegnet, die mich auf meinem Weg vorangebracht haben. Ganz wesentlich war die Begegnung mit Ra Uru Hu und dem Human Design System 1994. Human Design hat mir geholfen, mich und mein Leben mit allen Aspekten anzunehmen und immer mehr zu mir selbst zu kommen. Sehr bald wurde es mir eine große Freude, andere Menschen damit ebenfalls ein Stück zu begleiten und die Erkenntnisse daraus weiterzugeben.
Human Design ist für mich das Werkzeug, um die angeborenen Anlagen zu erkennen, anzunehmen und zu entfalten. Seit 2005 kamen die GeneKeys nach Richard Rudd dazu – als Schlüssel, wie sich diese angeborenen Anlagen in ihre höchstmögliche Frequenz entwickeln können. Beides ergänzt sich gut und trägt dazu bei, dass das Leben so viel einfacher und schöner werden kann!"
Interview endet in:
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot