Soul Position Summit 2021
Alexander Maria Faßbender
Er ist First Space Coach und Astronaut­Trainer for MentalPsyche. Er ist seit Jahren unter den Top 4 der Business Life Coaches weltweit. Der studierte Mediziner und Psychologe hat als einer der wenigen in die Psyche der Astronauten blicken dürfen. Er arbeitet und coacht weltweit Astronauten und solche, die es werden wollen. Er entwickelt das mit dem Coaching Award 2018 prämierte Konzept: Space Coaching.

Über 3.200 Klienten, Coachees und Unternehmen hat er in den letzten Jahren mit Space Coaching erfolgreich über die "Ziellinie" begleitet. Daher reden gerne viele von ihm als den Finisher Coach. 120 Unternehmen haben vom Space Coaching Programm äußerst erfolgreich profitiert.

Über 1.500.000 Menschen haben bereits seine Live Auftritte als Speaker erleben können. Er berührt, begeistert, bewegt und inspiriert das Publikum. Dabei geht es stets um das Thema "Was können wir von Astronauten für unseren Alltag lernen?" Astronaut Leadership ist dabei sein Lieblingsthema.
Interview endet in:
Und wer Space Coach® werden möchte und den Lehrgang absolvieren will, der erhält gerne für maximal 12 Personen unseren Space Stipendium. Anstatt die üblichen 9980 € - erhalten wir 5.980 € . Die Differenz verrechnen wir später dann mit deinen Einnahmen. Aber auch so wie du es dann möchtest. Also 10% von den Einnahmen behalten wir ein , außer du möchtest mehr abgeben. Und zwar solange bis die Differenz wieder ausgeglichen sind.
  • Dir hat das Interview gefallen?
  • Du möchtest gerne dieses Interview und auch alle anderen in Ruhe und jederzeit wiederholt anhören?
Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Dich!
Die Kongress-Aufzeichnung
Alle Experten-Interviews als Videos, MP3 und Bonus-Material.
Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot